Gästebuch


Karg Gabriele schrieb am 08.09.2018:
"Heute war ich mit meinem Sohn das erste Mal im 0815 zum Flammkuchen essen.
Und ich war geflasht! Der Flammkuchen mit Maronen, Schnittlauch, Creme fraiche und roten Zwiebeln war sooo köstlich! Danke dafür!"


Achim Schulze schrieb am 16.05.2015:
Super leckerer Flammkuchen, tolle Weine

"Hier lebt die Kreativität und das schmeckt man auch.Gerade den tollen Flammkuchen mit Spargel genossen, dazu einen sensationellen trockenen Grauburgunder. Hier werde ich Stammgast!"



Björn Thiele schrieb am 10.10.2015:
"Ein toller Abend in der Lounge. Wir kommen gerne wieder."



Daniel Schneider schrieb am 16.08.2015:
"Sehr leckerer Flammkuchen und tolle Gesellschaft. Die Idee und der Geschmack des 0815-Weins sind wirklich grandios."



Schicken Sie uns Ihr Feedback gerne einfach an info@0815extremgut.de

 

Aktuelles:

1. Weinfest 2019
Special Open

Rotweinwanderung
25-27. Januar

Freitag ab 17 Uhr, Samstag und Sonntag ab 12 Uhr
Jeweils bis 22 Uhr.

Saison Opening
ab 28. Februar 2019
Wir freuen uns auf Euch