Soziales


Es hat uns eiskalt erwischt!

Ice Bucket Challenge, Samstag 6.9.2014
Zu Gunsten dem Hospiz Bad Dürkheim

Spende von 1.448,83 €

Wir hatten aus Norwegen eine Weinprobe und deshalb war ein ganzer Sektkübel mit Eis und Wasser übrig. Da kam die Idee auf, der Ice Backed Challenge. Wir haben dann über die Moderation die Gäste aufgefordert zu spenden. Die Gäste haben gespendet der Inhaber Axel Hadulla, hat den Betrag verdoppelt, außerdem hat er sich, eiskalt, zur Verfügung gestellt. Siehe Bilder und Video. Außerdem hat ein Gast ein Bild kaufen wollen und vom Künstler wurde das Bild im Preis reduziert. Der Käufer hat dann zugestimmt und der Künstler Paul Hermann, alias Axel Hadulla hat dann 800 Euro davon gespendet, somit kam dieser tolle Betrag zusammen.

Das Video der Ice Bucket Challenge gibt es hier (.mp4 Format)

Und hier noch einige Fotos:


-----

Spende an SOS Kinderdorf Eisenberg, 250 Euro von der Weihnachtsaktion in der Lounge 0815 extrem gut.

Aktuelles:

• Am 24. Dezember Christmas Party von 11 Uhr bis 15 Uhr.

• Geöffnet vom 3. Januar bis 6. Januar einschließlich.